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Neuigkeiten

teampenta – Vertriebsschulungen 1-2016

Vertriebsschulungen 2016

Auch 2016 bieten wir wieder praxisnahe und impulsgebende Schulungen und Seminare zu verschiedenen Vertriebsthemen an.

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

Im Kundenmanagement wird der Innendienst zunehmend eine gleichbedeutende Rolle hinsichtlich der Vertriebsarbeit einnehmen. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter gezielt auf die Veränderungen vorbereiten, Sie mit einbinden und für die gemeinsame Ziele begeistern können.

Vertriebsstrategien professionell entwickeln und umsetzen

Im Zuge von Markt- und Kundenveränderungen ist es wichtig, die eigenen Vertriebsstrategien und -ziele regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls in Frage zu stellen. Im Seminar werden professionelle Analysewerkzeuge und die wichtigsten Faktoren auf dem Weg zur richtigen Strategie vermittelt.

Der Verkaufsleiter

Um als Verkaufsleiter die gesetzten Ziele zu erreichen, bedarf es der richtigen Strategien und Mitarbeitern, die an einem Strang ziehen. Die Veranstaltung stellt dabei Methoden und Werkzeuge, die Sie an dieser Stelle effizient einsetzen können, in den Fokus und zeigt auf, wohin die aktuellen Trends gehen.

Der zertifizierte Key Account Manager

Dieser 3-tätige Lehrgang hat die Zertifizierung als Key Account Manager gemäß den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management zum Ziel. Im Lehrgang erhalten Sie hierfür alle wichtigen Kenntnisse – angefangen bei den Grundlagen und Prozesshilfen bis hin zur Professionalisierung des Key Account Managements.

Alle Termine und weiterführende Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier.

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Schulungstermine 2015

Die letzten Schulungen in 2015

Vertrieb: Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. Im Intensiv-Seminar erhalten die Teilnehmer Ideen und Werkzeuge, wie sie ihre Mitarbeiter in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Termin: 01.12.-02.12. in Frankfurt am Main

Marketing: CSR – Marken- und Leitbildentwicklung

Die Forderung der Gesellschaft nach Verantwortung und Nachhaltigkeit bietet Unternehmen eine große Chance, sich erfolgreich und klar zu positionieren. Eine starke Marke besitzt dabei stets starke Kernwerte mit klaren Nutzenversprechen, die mit den Bedürfnissen der Anspruchsgruppen übereinstimmen müssen. Das Seminar dient als Anleitung, insbesondere die CSR-Kernwerte herauszuarbeiten und in die Markenführung zu integrieren.

Termin: auf Anfrage

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen Schulungstermine und -themen.

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